Gruppenhaus Chiemsee, Jugendbildungshaus Haslau am Sagberg  
Home
Allgemeines
Wir über uns
Unser Gäste
Unsere Häuser
Verpflegung
Freizeitangebote
Preise
Referenzen
Kontakt

 

Das Jugendbildungshaus Haslau wird als Familienbetriebe privat geführt und hat keinen Träger. Es gibt uns nun seit über 40 Jahren in dieser Form. Gegründet 1971 von Gertraud und August Riepertinger, steht der Betrieb nun seit Anfang 2003 unter der Leitung von Tochter Monika Haberle und ihrem Mann Markus Haberle.
Monika als Hotelfachfrau und Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin und Markus als gelernter Koch mit langjähriger Erfahrung in der gehobenen Gastronomie sorgen nun mit viel Freude und Engagement für die individuelle Betreuung der Gäste und die persönliche Atmosphäre des Hauses. Auch das leibliche Wohl unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen. Mit neuen Investitionen sind wir stets darauf bedacht die Ausstattung unseres Hauses zu verbessern und für unsere Gäste eine Umgebung zu schaffen, in der sie sich wie zu Hause fühlen können.