Gruppenhaus Chiemsee, Jugendbildungshaus Haslau am Sagberg  
Home
Allgemeines
Unsere Häuser
Verpflegung
Freizeitangebote
Preise
Referenzen
Kontakt
Adresse
Lageplan
Anfrageformular
Gästebuch

 



Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der Bahn bis Bahnhof Rosenheim oder Prien am Chiemsee. Von dort aus bestehen Busverbindungen nach Frasdorf. Von Frasdorf ca. 20 Minuten Fußweg bis zum Ferien- und Jugendbildungshaus Haslau. Das Gepäck wird von uns vom Busbahnhof abgeholt.

Mit dem PKW oder Reisebus: Über die Autobahn A8 München-Salzburg, Ausfahrt Frasdorf. In Frasdorf ca. 20 m vor der Kirche links in die Sagbergstraße abbiegen. Dann der Beschilderung ''Jugendhaus'' folgen bis zur Ortschaft Haslau auf dem Sagberg.


Bitte beachten Sie, dass unsere Zufahrtsstraße in der Zeit von 15.10. bis 15.04. auf 8 t beschränkt ist und somit für Reisebusse nicht befahrbar ist. Während dieser Zeit können diese nur bis zum Fuß des Berges fahren. Dort wird duch uns das Gepäck abgeholt. In der übrigen Zeit können Reisebusse bis zu unserem Haus fahren, wenn diese eine Gesamtlänge von 13 m und ein Gesamtgewicht von 19 t nicht überschreiten. im Winter sind bei Anreise mit Pkw unter Umständen Schneeketten erforderlich.


Map24