Gruppenhaus Chiemsee, Jugendbildungshaus Haslau am Sagberg  
Home
Allgemeines
Unsere Häuser
Verpflegung
Freizeitangebote
Preise
Referenzen
Kontakt
Adresse
Lageplan
Anfrageformular
Gästebuch

 



Von: Jürgen Hilberer Offenburg Elgersweier  
Am: 02.04.2008, 15:36:57
  Hallo Frau Riepertinger, hallo Herr Haberle,

bin grad mal wieder auf euerer Hompage und habe gesehen, dass ihr jetzt auch ein Gästebuch habt. Werde von meinen Musikerkollegen immer wieder angesprochen, wie toll es im letzten Jahr bei euch war. Würden uns freuen, wenn uns unser Weg wieder mal zu euch führt. Vielleicht klappt es ja schon für 2009. Ansonsten wünsche ich euch schöne und liebe Grüße aus Elgersweier ( auch von meinen Musikerkollegen und Kolleginnen)

Jürgen Hilberer
Jürgen Hilberer

Von: Sarah W. aus Gauting  
Am: 29.10.2006, 21:57:05
  Hi! Ich fand die Jugendherberge sehr gut! vorallem das ESSEN war lecker und schmackhaft! Die Aussicht war auch schön und weit! Ein zweiter Besuch würde sich für mich wieder lohnen!!Toi toi toi mach weiter so!!!
SARAH

Von: Nadine Buck, Kindsbach  
Am: 19.03.2006, 17:03:42
  Hallo! Wollte eigentlich nur sagen, dass mir die Vortour hierher sehr gut gefallen hat. Ich freue mich schon riesig im Sommer mit der Messdienergruppe aus Kindsbach zu euch zu kommen. Wir werden bestimmt eine Menge Spaß haben! Bis dahin noch eine schöne Zeit! Liebe Grüße

Von: Martin Friesinger Rechtmehring  
Am: 23.02.2006, 14:00:13
  Liebe Leute Vom Sagberg
ich war vor sechs Jahren schon bei euch auf dem Sagberg mit dem Herr Borst aus Rechtmehring bei Haag i.Ob. und komme vom 8-10 März mit der 9a der Haubtschule Haag i.Ob. zu euch und hoffe dass es wieder genau so schön wie vor sechs Jahren wird.Bis dann euer Martin Friesinger

Von: F.Hopfenzitz, Deisenhausen  
Am: 19.12.2005, 17:20:49
  Liebe Riepertinger`s, lieber Herr Haberle,
freudig habe ich schon vor längerer Zeit registriert, dass unsere Referenz jetzt auch veröffentlicht ist. Dies wollte ich signalisieren und damit unsere guten Wünsche für eine gesegnete Weihnacht, sowie ein neues Jahr mit Gesundheit und Wohlergehen übermitteln. Die Wünsche gelten selbstverständlich für alle Generationen des Hauses, besonders aber für Trudi und Gust.
In diesem Sinne Monika und Franz Hopfenzitz

Ist dies der erste Eintrag im Gästebuch? Er gebührt uns eigentlich auch!
(Nicht`s für ungut!)